Das Imperium wächst

Ich habe meinen Groove gefunden.

 

Und mit der Eingewöhnung kommen die ganzen Ideen und Selbstverwirklichungsbedürfnisse (Beim Tippen dieses Wortes habe ich mich drei Mal verschrieben).

 

Neben meiner alltäglichen Arbeit für die Bestandskunden drängte es mich zu meinen ganzen Projekten:

 

Manibus Playing Cards | Eigene Spiel- und Zauberkarten

 

  • Das Projekt läuft leider schon seit ca einem Jahr. Es stellte sich echt als schwierig heraus, einen geeigneten Partner für den Druck zu finden. Einige geplatzte Vereinbarungen und viel Kommunikation sollte mich das kosten. Kürzlichst habe ich jedoch die Zusage von Butterfly Playing Cards bekommen, die das Design gerne mit Ihrem Brand verschmelzen würden. Hier erarbeiten wir jetzt ein Konzept.

Neue Langzeitkunden finden und Mitarbeiter einstellen

 

  • Durch eine effizientere Struktur habe ich nun Kapazitäten für weitere Premiumkunden. In diesem Zusammenhang wäre es auch mein Wunsch, etwas Unterstützung in Form eines Minijobbers oder einer Teilzeitkraft zu bekommen. Hierzu wären Kenntnisse in Grafikprogrammen und/oder IT toll! Und sollte man dann irgendwann zu dritt sein, dann könnte man sich ja auch schon ein größeres Büro mieten :)

 

Interne und technische Struktur

In meinen Augen das A und O. Bevor keine Struktur besteht, brauch ich keinen Mitarbeiter einstellen und keine weitere Akquise machen. Also habe ich mich an die Arbeit gemacht:

  • Eigenen Daten-Server gekauft und in mein Netzwerk integriert
  • VPN Server für potentielle Mitarbeiter integriert, damit Arbeiten auch im Homeoffice möglich ist
  • Kompetentes Callcenter implementiert, um Überläufer effizient abzufangen
  • IT Managament System gekauft, um meinen Kunden auch einen unsichtbaren Service in echtzeit bieten zu können und auch größere IT Strukturen zu Administrieren
  • Cloud-basiertes Antivirus ins Management integriert und potentielle Schwachstellen professionell abzudecken
  • Neues Buchhaltungs- und Lohnabrechnungssystem

Weiterbildungen

  • Natürlich bin ich gewillt mich weiter fortzubilden um meine Dienstleistungen immer auf aktuellem Stand zu halten, bzw. sogar noch zu erweitern. Ein besserer support ist das Ziel.
  • Kleinere Qualifizierungen konnten schon erfolgreich umgesetzt werden:

 


Vieles hat sich in einem Jahr Selbstständigkeit getan bzw wurde erarbeitet.

Einiges läuft jedoch schon von alleine und verspricht eine sehr angenehme Richtung zu gehen.

 

Der Umbau der Agentur ist im Übrigen abgeschlossen. Es stand noch aus: Neue Fenster und eine neue Eingangstür. Hierzu gibt es bereits visuelle Ergebnisse auf meinem Instagram-Kanal

 

Habt ihr noch eigene Ideen, Verbesserungsvorschläge oder sogar jemand, der die Unterstützung meiner Dienstleistung braucht? Schreibt mir doch eine Email oder hinterlasst ein Kommentar :-)

 

 

Lieben Gruß

Patrick

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt


Per E-Mail immer erreichbar:

info@cyberdox.de

IT Support Anfragen:

ticket@cyberdox.de

 

Telefonisch erreichbar:

Montags bis Freitags

09:00 - 15:00 Uhr

 

05151 9137525

Cyberdox IT Service Logo

Zertifiziertes IT-Management by Atera
Terra Partner Logo
Synology Reseller Logo

Cyberdox auf Social Media!


Verlinkung Instagram Cyberdox Hameln
Verlinkung Facebook Cyberdox Hameln
Verlinkung Youtube Agentur Kiel Computer & Marketing Hameln