IT Service aus Hameln

IT Service aus Hameln

Professionelle IT Dienstleistungen, und Managed Services!

Du hast bereits eine IT Abteilung?

Die Vergabe von IT Services an externe IT-Dienstleister bietet eine Reihe von betrieblichen- und Kostenvorteilen, wie z. B.:

 


Ein externer IT Dienstleister kann die IT-Abteilung eines Unternehmens vollständig ersetzen ODER einen einzelnen Nischenservice bereitstellen. Die Branche entwickelt sich ständig weiter, um an mehreren Orten Fachwissen zu bieten und modernste Technologie zu einem günstigen Preis verfügbar zu machen.

Sei auf der sicheren Seite und vertrau auf Spezialisten von nebenan!

Zertifikate

Zertifikat Fachkraft für Datenschutz und -sicherheit
Curriculum IHK Zertifikat Datenschutz

Unser aktuellstes soziales Projekt:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Unseren IT Support gibt es entweder nach Aufwand oder durch unsere Agent-Software. Mit dieser erkennen wir in echtzeit Probleme, bevor sie auftreten. Die Lösung geschieht dann unsichtbar im Hintergrund!
Schreib uns doch eine Email mit deinem Problem und genieße den Luxus unseres Ticket-Systems: